Franz Theo Dirmeier neuer König beim Kellener Schützenverein

Nach einem nervenaufreibenden Wettkampf zwischen den beiden Reflektanten Franz Theo Dirmeier und Wilhelm Schnickers konnte Franz Theo zu später Stunde und unter Flutlichteinsatz das Ringen um die Königswürde für sich entscheiden. Nach dem rekordverdächtigen 382. Schuss fiel der Rest des Vogel dann...

Kellener Schützenverein e.V. veröffentlicht Online - Chronik

Zehn Jahre nach dem Erscheinen der Vereinschronik stellt der Kellener Schützenverein e.V. nun seine Chronik auch der breiten Öffentlichkeit zur Verfügung. Im Kapitel "Der Verein" hat nun jeder die Möglichkeit, sich online in die Chronik einzulesen.

Neue Majestäten beim Kinderkönig- und Prinzenschießen

Johanna Fleuren ist neue Prinzessin und Marie Bleisteiner neuer Kinderkönigin.

Seit 28 Jahren hat der KSV wieder eine Vereinsmeisterin

Am 05.07.2019 gelang es Miriam Meuwsen nach einem spannenden Wettkampf sich gegen fünf weitere Mitstreiter durchzusetzen. Damit hat der Kellener Schützenverein seit langem wieder eine Vereinsmeisterin.

2. Wertung der Jugendkompanie

Jugendkompanie